Kritiken von "y61nlusg"

Witching & Bitching

Fantasy, Action

Witching & Bitching

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "y61nlusg" am 18.04.2014
Man sollte z.B.Filme wie Tucker u. Dale gegen das Böse mögen. Als Einstieg zu
diesem Regiesseur sollte man sich zuerst "Ein fast ferpektes Verbrechen", ich hab mich nicht verschrieben anschauen.Denn Witching and Bitching ist nur für Fans absolut schrägen Humors.Drum gebe ich fünf Punkte.

ungeprüfte Kritik

The Saddest Music in the World

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "y61nlusg" am 17.09.2013
Der Film ist sehr abgehahren.Ich brauchte schon etwas Durchhaltevermögen.Wer aber auf Filmkunst steht ist hier bestens aufgehoben.
Viel Spass beim anschauen.

ungeprüfte Kritik

Fear X

Im Angesicht der Angst.
Thriller, Krimi

Fear X

Im Angesicht der Angst.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "y61nlusg" am 17.09.2013
Ich bin leider da ich ein Fan von Nicolas Winding Refn bin.Ich kenne seine Handschrift bei Filmen.Man Sich darauf ein lassen.Wenn man natürlich Amerikanische Thriller gewohnt ist.Jetzt noch zum Film.John Toturo ist mit Rayn Gosling zur Zeit für mich einer der besten Schauspieler in Hollywood.Die Geschichte von Anfang bis zum Schluss gut erzählt.

ungeprüfte Kritik

Dinner Rush

Killer zum Dessert - Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.
Krimi

Dinner Rush

Killer zum Dessert - Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "y61nlusg" am 18.03.2013
Das ist wohl der 10000. Mafiafilm mit immer den selben Charakteren und Schauspielern.Scheinbar können bestimmte Schauspieler garkeine anderen Typen mehr spielen.Die Mafia sollte mal eine Razzia in manchen Filmstudios machen und nach alter Mafiatradition diese Filme in irgendeinen Brückenpfeiler oder Hausfundament einbetonieren.

ungeprüfte Kritik

Was weg is, is weg

A komischer Dog is des heid.
Komödie, Deutscher Film

Was weg is, is weg

A komischer Dog is des heid.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "y61nlusg" am 18.03.2013
Die Handlung ist vorhersehbar.Der Film kam einfach nicht in die Gänge.Ich habe nach 20-30 min abgebrochen.

ungeprüfte Kritik

Helden des Polarkreises

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "y61nlusg" am 07.09.2012
Schon die Einleitung des Regieseurs ist super.Tolle Typen wie man sie nur in Skandinavischen Filmen zu
finden sind.Habe lange nicht mehr so gelacht. Der Film ist von Anfang bis zum Schluss super.Er fällt nie
ins slapstickmässige ab.Deßhalb bekommt er von mir 5 Punkte.

ungeprüfte Kritik