Kritiken von "7xxur54c"

Monster und Aliens

Alien Problem? Monster Lösung.
Animation, Science-Fiction

Monster und Aliens

Alien Problem? Monster Lösung.
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "7xxur54c" am 10.02.2010
Ein sehr schöner Film, auch wenn die Story nicht ganz so mit Witz überzeugen kann. Ein bißchen hatten wir uns schon mehr erwartet, aber Lohnenswert ist er aber auf jedenfall.

ungeprüfte Kritik

Oben

Animation, Kids, Abenteuer

Oben

Animation, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7xxur54c" am 10.02.2010
Der Film ist eigentlich ganz gut, wobei ich sagen muss, das uns frühere Filme (Madagaskar, Ab durch die Hecke, Flutsch & Weg etc) besser gefallen haben. Es kommt so vor, als ob den Entwicklern so langsam die Ideen ausgehen würden. Nichts destotrotz lohnt es sich allemal den Film anzusehen :)

ungeprüfte Kritik