Kritiken von "kuddel40"

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "kuddel40" am 06.03.2010
Toller Film. Rasant, witzige Dialoge, tolle Schauspieler, super Ausstattung. Sogar "Nicht-Trekkies" sind überzeugt. Meiner Meinung nach um Längen besser wie die Folgen mit Captain Picard.

ungeprüfte Kritik

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kuddel40" am 06.03.2010
Ich habe das Buch bzw. die Trilogie gelesen und vom Film des ersten Teils nicht enttäuscht worden. Sehr gut umgesetzt und auch so, das man auf die Verfilmung des zweiten und dritten Teils schon wartet, um die endgültige Auflösung des Geheimnisses um die Hauptdarstellerin zu erfahren. Stieg Larsson wäre mit dieser Verfilmung sicher einverstanden gewesen. Schade dass er so früh verstorben ist.

ungeprüfte Kritik