Kritiken von "w85xqrre"

The Descent 2

Die Jagd geht weiter - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent 2

Die Jagd geht weiter - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "w85xqrre" am 25.05.2010
Mir hat der Film richtig gut gefallen.Ich habe auch den ersten Teil gesehen und muß sagen ,dass mir der zweite tatsächlich besser gefällt.
Sehr gute Schockmomente, da fallen doch so einige Chips aus der Hand :-)

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "w85xqrre" am 30.04.2010
Ich finde diesen Film einfach Klasse!
Wer sich diesen Film ausleiht der weiß das daß Popcornkino ist.Wenn jemand Anspruch erwartet der soll sich in anderen Genres was aussuchen.
Der Film hat alles was zu einem tollen Filmabend mit Freunden gehört und ist auch sehr spannend z.B. die Kellerszene.Das Ende kommt für mich sehr schnell. Klar wußte ich wie die Ausserirdischen umkommen habe ja die Originalfassung gesehen, aber da hätten sie sich noch was specktakuläreres
einfallen lassen können - einfach passend zum restlichen Film.

ungeprüfte Kritik