Kritiken von "Jay2006"

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jay2006" am 26.10.2012
Toller Film, super gemacht und sehr spannend. Über die Thematik kann man streiten (ausgewählte Kinder, die sich im Wald gegenseitig umbringen müssen, um ihrem Distrikt Ehre zu machen) aber der Film an sich ist sehr gut.
Ich persönlich finde allerdings, dass man das Freigabealter höhersetzen sollte, da doch viele recht heftige Szenen im Film zu sehen sind und auch die Aussage des Films eher ab einem höheren Alter verstanden wird.

ungeprüfte Kritik

Türkisch für Anfänger - Der Film

Ganz neu erzählt fürs Kino.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Türkisch für Anfänger - Der Film

Ganz neu erzählt fürs Kino.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jay2006" am 04.10.2012
Ich habe den Film schon im Kino gesehen, ohne die Serie zu kennen, und da ich somit "ohne Vorbelastungen" den Film gesehen habe fand ich ihn auch sehr unterhaltsam und lustig. Ich habe mir dann auch die DVD ausgeliehen und mir den Film zu Hause nochmal angesehen - und fand ihn auch dann durchaus sehenswert. Ich würde ihn meiner 11jährigen Tochter nicht unbedingt zeigen, denn so richtig jugendfrei ist er ja nicht, auch wenn man nichts wirklich zu sehen bekommt, aber für alle Ü16, die leichte Unterhaltung suchen, finde ich den Film absolut empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Lemonade Mouth

Die Geschichte einer Band.
Musik, Kids

Lemonade Mouth

Die Geschichte einer Band.
Musik, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jay2006" am 25.09.2012
Toller Film, meine Tochter hat ihn sich gleich 2x hintereinander angesehen. Gute Musik und nette Story mit vielen bekannten Gesichtern aus diversen Disney-Serien (Super-RTL).

ungeprüfte Kritik

Wickie und die starken Männer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film

Wickie und die starken Männer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jay2006" am 13.09.2011
Ein schöner Film für Jung und Alt! Und wer früher die Zeichentrick-Serie geschaut hat findet viele bekannte Episoden wieder. Wir freuen uns schon auf den 2. Teil!

ungeprüfte Kritik

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jay2006" am 15.04.2010
Wieder einmal eine schöne, gut gelungene Sandra Bullock-Komödie. Auch wenn ihr Partner diesmal aussieht, als wäre er mindestens 10 Jahre jünger als sie und man dabei manchmal ein etwas komisches Gefühl hat, ist der Film absolut sehenswert und für alle Bullock-Fans ein Muss! Ich habe ihn mir gleich zweimal angesehen, bevor ich die DVD zurückgeschickt habe.

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jay2006" am 11.03.2010
Laut meinen Kindern (8-11 Jahre) ist das der beste Film aller Zeiten. Seitdem wird bei uns zu Hause nur noch ABBA gehört :-)

ungeprüfte Kritik