Kritiken von "bearmb00"

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "bearmb00" am 23.09.2009
Wenn die Lieder von ABBA nicht unschlagbar gut wären, hätte ich den Film schon nach den ersten 15min. wieder ausgeschalten. Die Story ist mehr als langweilig.

ungeprüfte Kritik

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bearmb00" am 16.11.2008
Es gibt wahrlich bessere Filme von Mr. Bean. Die Story hat potenzial, Mr. Bean ist eigentlich ein guter Schauspieler und macht sehr lustige Filme. Doch dieser ist nicht im Ansatz lustig.

ungeprüfte Kritik

Frostbite

The American Winter Pie - Warning: Snowboarding Has Never Been This Hot!
Komödie

Frostbite

The American Winter Pie - Warning: Snowboarding Has Never Been This Hot!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bearmb00" am 05.11.2008
Nicht das die Handlung des Films eifach nur schlecht ist, sind die Sprecher für diesen Film noch schlechter. Eine schlechter Syncronisations habe ich noch nicht gesehen.

ungeprüfte Kritik