Kritiken von "zmnd2tx4"

Maria, ihm schmeckt's nicht!

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Maria, ihm schmeckt's nicht!

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "zmnd2tx4" am 20.01.2010
Für einen ausländischen Mitbürger ist dieser Film bestimmt angenehm, weil er vermutlich Paralellen zu den Darstellern findet wird. Der Deutsche kann hier ganz genau sehen, welche Mentalität er widerspiegelt. Es gibt lustige Szenen. Man muss oft die Übersetzung im Untertitelbereich mit verfolgen. Das Cover verspricht mehr´, als in Wirklichkeit dahinter steckt.

ungeprüfte Kritik

The Champ

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "zmnd2tx4" am 11.01.2010
Samuel spielt wieder seine Rolle hervorragend. Plötzliche Wende im Film. Leider fehlte noch etwas damit die Tränen flossen. Im Groben und Ganzen ein guter Film, wenn man Berücksichtigt, dass es auf einer wahren Geschichte basiert.

ungeprüfte Kritik

The Good, the Bad, the Weird

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "zmnd2tx4" am 11.01.2010
der Film zieht sich unnötig lang in die Länge heraus.Es kam schon lange nicht mehr vor, dass ich einen Film vorspulen musste und trotzdem verpasste ich keine Dialoge oder wichtige Etwicklungen. Witz war mit dabei, sowie manch spektakuläre Szenen.

ungeprüfte Kritik