Kritiken von "Rosesforever"

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rosesforever" am 18.01.2011
Ich kann vor allem die vielen negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Es ist ein Quentin Tarantino Fiolm, da erwarte ich keinen Realismus. Natürlich ist der Film historisch nicht korrekt ( und politisch sicherlich auch nicht ). Das war mir im Vorfeld klar. Ich kann nur empfehlen den Film auf englisch zu sehen, kenne zwar die deutsche Fassung nicht, aber sowohl Dialekte als auch Dialoge dürften im Original wesentlich besser sein. Zum Thema Gewaltdarstellung: Es ist ein Tarantino Film. Wer zart besaitet ist, sollte sich solche Filme nicht ausleihen. Für mich ein gelungener Film mit großartiger Besetzung.

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rosesforever" am 05.02.2010
Definiiv zu lang. Die Story hätte locker auch in 1,5-1,75 Stunden gepaßt. Die Maskenbildner hingegen haben großartige Arbeit geleistet, der Älterungs- bzw. Verjüngerungsprozeß wurde wirklich gut umgesetzt.

ungeprüfte Kritik