Kritiken von "h5g3nmwy"

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "h5g3nmwy" am 26.04.2010
in dieser rolle war brad pitt einfach nur billig.
keine großen ansprüche an ihn, primitive gewalt und das bei diesem thema - da passt was nicht. wenn es so einfach gewesen wäre...!ich hoffe nur, dass die jungen zuschauer nicht glauben, die ober-nazis wurden so vernichtet!

ungeprüfte Kritik

1 1/2 Ritter

Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

1 1/2 Ritter

Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "h5g3nmwy" am 03.02.2010
Till ist in diesem Film einfach nicht Till. Er passt nicht in die Rolle des schüchternen, verliebten Helden. Sein "Halb-Ritter" stiehlt ihm eigendlich die Show. Schade! Aber er hat den Film ja wohl seinen Kinden gewidmet. Hoffentlich haben die Freude daran.

ungeprüfte Kritik