Kritiken von "x17lgyta"

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "x17lgyta" am 25.01.2010
sehr spannend mit einem unerwartetem Ende. Ich glaube zwar nicht, dass sich die heutige aufgeklärte und individualistische Jugend so schnell und radikal herum kommandieren läßt. Zwar brauchen einige Jugendliche eine Leitfigur, weil ihre Eltern sich nicht die Zeit nehmen mit ihren Kindern zu kommunizieren. Ich meine dass die Hauptverantwortung bei den Eltern liegt und nicht bei den Lehrern.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es z.Bsp. in moslemischen Ländern mit niedrigem Bildungsstand zu so einer Manipulation kommen kann.

ungeprüfte Kritik

Vicky Cristina Barcelona

Drama, Lovestory

Vicky Cristina Barcelona

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "x17lgyta" am 25.01.2010
sehr unterhaltsam, witzig aber auch spannend.Spanisches Flair, südländisches Temperament. Hat mir sehr gut gefallen.

ungeprüfte Kritik