Kritiken von "z9kkmzt3"

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "z9kkmzt3" am 27.01.2010
Crash, Boom, Bang!!! Mit einer gescheiten dolby surround anlage ist dieser Film ein wahrer Ohrenkiller! Sensationelle Efekte, schnelle Story und witzige Schauspieler. Wer auf Syfi steht, ist hier garantiert richtig! Ich fand den Film toll, das Haus hat gewackelt!!!

ungeprüfte Kritik

Coraline

Pass auf, was du dir wünschst.
Animation, Fantasy

Coraline

Pass auf, was du dir wünschst.
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "z9kkmzt3" am 27.01.2010
Zuerst einmal: Ich bin absoluter Tim Burton Fan und liebe die skurile und fantasievolle Art seiner Filme, daher bin ich also vorbelastet:
Für mich ein toller Film: spannend, düster, bunt, schrill, witzig, warm und einfach "anders".
Ein tolles Vergnügen, wenn man etwas nicht so mainstreamiges zu schätzen weiß: Der Film ist "HANDGEMACHT", alleine diese Tatsache, macht ihn einzigartig!!!

ungeprüfte Kritik