Kritiken von "wl1izc6y"

Tannöd

Deutscher Film, Krimi

Tannöd

Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wl1izc6y" am 27.07.2010
Ich war sehr überrascht hatte mir nicht viel von diesen Film versprochen bin aber wirklich begeistert für nen guten Filmabend sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "wl1izc6y" am 04.03.2010
Wirklich ein sehr unterhaltsamer Film es gibt viel zu lachen und der Film wird an keiner Stelle eintönig!Es ist einfach nur toll wie Hape Kerkeling die vielen Rollen so großartig spielt, aber auch der Rest der Besetzung kann sich sehen lassen!!!Wenn man einfach mal wieder nen Abend nit einem lustigen Film haben will liegt man hier zu 100% richtig!!! Nun viel Spaß

ungeprüfte Kritik