Kritiken von "katt"

Leb wohl, meine Königin!

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "katt" am 30.12.2012
Ich schließe mich der ersten Kritik an. Der Film ist gähnend langweilig. Daran ändert auch die zauerhafte Diane Krüger nichts. Ich empfehle für Marie Antoinette- Fans den grandiosen gleichnamigen Film von Sophia Coppola.

ungeprüfte Kritik

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Die Ewigkeit ist erst der Anfang!
Lovestory, Fantasy

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Die Ewigkeit ist erst der Anfang!
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "katt" am 07.04.2012
Also, der erste Teil war einfach der bislang Beste. Alles ist stimmig, die Melancholie wird gut dargestellt. Aber bei den anderen Teilen danach lässt all das immer mehr zu wünschen übrig. Ich wollte nun unbedingt sehen, wie es weiter geht, da ich die Bücher nicht kenne. Aber ich finde auch, dass dieser Teil wie ein billliger oberkitschiger Lückenfüller daherkommt. Die Figuren haben keine Tiefe mehr, manche Szenen wirken unfreiwillig komisch.

ungeprüfte Kritik

Werner 5 - Eiskalt!

Deutscher Film, Komödie, Animation

Werner 5 - Eiskalt!

Deutscher Film, Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "katt" am 19.02.2012
Das war nicht nur der schlechteste Werner Teil, sondern mit Abstand auch der schlechteste Film, den ich je gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Shelter - Zuhause ist, wo Du die Liebe findest

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "katt" am 06.01.2010
An diesem Film stimmt einfach alles. Die Charaktere sind total charmant und liebenswert, die Story wirkt sehr authentisch, die Rahmenhandlung ist interessant und die Kulisse der Stadt passt perfekt zum Film. Dieser Film ist ein Muss für alle, die homoerotische Liebesgeschichten favorisieren!

ungeprüfte Kritik