Kritiken von "mryoung"

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mryoung" am 22.02.2004
Handwerklich nahezu perfekter Film. Die urplötzliche Mutation des „Nur-Befehle-Ausführenden“ ( Bruce Willis ) zum alleinhandelnden, von Gefühlen getriebenen Soldaten ist unglaubhaft. Die Geschichte ist arg konstruiert und extrem pathetisch.

ungeprüfte Kritik

K-Pax

Alles ist möglich - Genie? Verrückter? Nicht von dieser Welt?
Science-Fiction, Drama

K-Pax

Alles ist möglich - Genie? Verrückter? Nicht von dieser Welt?
Science-Fiction, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mryoung" am 22.02.2004
... eine faszinierende Geschichte. Von den Protagonisten des Films in erfrischender und spannender Art und Weise umgesetzt. Ein Film für Anhänger subtiler Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik