Kritiken von "ybei9uj2"

Mr. Nobody

Drama, Fantasy

Mr. Nobody

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ybei9uj2" am 18.02.2011
Total langweiliger Film. Am Anfang habe ich noch gedacht; "Gleich passiert etwas". Doch nichts ist passiert! Ich habe die Szenen nach ungefähr der Hälfte des Films ständig übersprungen. Der Trailer und die Beschreibung des Films hören sich vielversprechend an.Doch das war auch das einzig interessante am Film.

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ybei9uj2" am 19.02.2010
Der Film ist sehr Gewalt verherrlichend. Wer auf skalpierte Köpfe und Massenabschlachtungen von Menschen steht, kann sich ihn ruhig ansehen. Zeitweise ist der Film langatmig. Gute schauspielerische Leistung von Christoph Waltz. Brad Pitt hingegen kommt langweilig daher.

ungeprüfte Kritik