Kritiken von "ekl6zcnp"

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Was tun, wenn Weihnachten naht?
Komödie, Lovestory

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Was tun, wenn Weihnachten naht?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ekl6zcnp" am 29.12.2009
Eine wirklich süße und gelungene Komödie. Macht spaß zuzuschauen, fast wie aus dem echten Leben, Schwiegereltern ungeliebte Familie und allhand Peinlichkeiten der Darsteller.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Halbblutprinz

Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Halbblutprinz

Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "ekl6zcnp" am 29.12.2009
Mit Abstand die schlechteste Buchumsetzung aus der Potter Reihe die ich gesehen habe. Wichtige Elemente wurden einfach weggelassen und dafür Sachen dazu gedichtet. Kann man nur hoffen, das der letzte Potter an die alten Erfolge wieder anknüpft.

ungeprüfte Kritik