Kritiken von "yvnuu7j1"

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "yvnuu7j1" am 10.02.2015
Hilfe, das war das schlechteste (vielleicht nach Pearl Harbor), was ich seit langem gesehen habe.
Die Story ist aber unlogisch, realitätsfern, sinnfrei und noch nicht einmal spannend.
Wollte nur einfaches, primitives Popcorn-Action-Kino.....aber nicht mal das habe ich bekommen!

ungeprüfte Kritik

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "yvnuu7j1" am 10.02.2015
Ich kann mich an keinen Kinderfilm erinnern, der mich derart berührt hat. So schön und fantasievoll!

So muss Kino/Fernsehen für Kinder sein......

Kinderfilm?
Ja, aber nicht vor ca. 12 Jahren und unbedingt gemeinsam anschauen.

ungeprüfte Kritik