Kritiken von "DVD-Wolle"

Der Prinz aus Zamunda 2

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVD-Wolle" am 13.03.2021
schrott hoch 3... ein völlig überflüssiger film... einfach nur die anderen 1-sterne-bewertungen lesen... ich habe nicht 1x gelacht oder auch nur geschmunzelt. wesley snipes ist in meinem ansehen ins bodenlose gerutscht, der ex-steuerhinterzieher / ex-knacki braucht anscheinend jeden us-dollar... wer hier mehr als 1 stern vergibt tut mir echt leid!

ungeprüfte Kritik

U-235

Abtauchen, um zu überleben.
Kriegsfilm

U-235

Abtauchen, um zu überleben.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVD-Wolle" am 29.01.2021
Was für ein grottenschlechter Film! Schade das man hier nicht weniger als 1 Stern vergeben kann... Die Verantwortlichen, die diesen Schwachsinn gedreht haben, standen vermutlich unter Drogen. Ich habe mich ohne Ende geärgert, das ich mir diesen 'Film' ausgeliehen habe! Und die talentfreien Schauspieler setzen dem ganzen noch die Krone auf. Finger weg von diesem Film, oder ihr werdet euch genauso ärgern wie ich!

ungeprüfte Kritik

Dunkirk

Dünkirchen - Das Ereignis, das unsere Welt verändert hat.
Kriegsfilm

Dunkirk

Dünkirchen - Das Ereignis, das unsere Welt verändert hat.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVD-Wolle" am 25.12.2017
Ich bin sowas von enttäuscht. Was für ein langweiliger Film. Die restliche Bewertung könnt ihr bei django69 nachlesen, der hat es auf den Punkt gebracht!
Gut 300.000 Soldaten werden von einer handvoll Freizeitschippern gerettet????? Naja......wers glaubt. Tom Hardy lacht sich bestimmt immer noch schlapp das er für seine "schauspielerische Leistung" richtig gut bezahlt wurde..... Man könnte fast auf die Idee kommen das Bewertungen von 3-5 Sternen Mitarbeiter von Videobuster.de geschrieben haben damit man sich diesen sogenannten Kriegsfilm ausleiht.

ungeprüfte Kritik