Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "DVD-Wolle" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Hunter Killer
    Den Mutigen gehört der Sieg.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVD-Wolle" am 15.03.2019
    ich verstehe die guten bewertungen nicht! völlig unglaubwürdig ist die story. abgesehen davon kann ich nur den kopf darüber schütteln das ein u-boot durch gräben fährt wo links und rechts nur 2 meter platz sind!!! desweiteren sind die cgi-effekte auf dem stand von 1995 (seaquest dsv)! aber wer action ohne sinn und verstand mag kann sich den film gerne anschauen...
  • Alles Geld der Welt
    Was ist der Preis für ein Leben? Nach wahren Begebenheiten.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVD-Wolle" am 07.12.2018
    Ich habe keine Ahnung warum der Film so gute Bewertungen bekommen hat! Langweilig hoch 3! Null Spannung, der Film hätte max. 30 Minuten dauern dürfen...
    Vielleicht liegt es ja daran, das man ja schon weiß wie alles ausgeht. War ja ein riesen Rummel damals. Und Ridley Scott's beste Zeiten sind sind auch vorbei, 94.000 Tausend Besucher im Kino... das sagt alles!!!
  • Dunkirk
    Dünkirchen - Das Ereignis, das unsere Welt verändert hat.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVD-Wolle" am 25.12.2017
    Ich bin sowas von enttäuscht. Was für ein langweiliger Film. Die restliche Bewertung könnt ihr bei django69 nachlesen, der hat es auf den Punkt gebracht!
    Gut 300.000 Soldaten werden von einer handvoll Freizeitschippern gerettet????? Naja......wers glaubt. Tom Hardy lacht sich bestimmt immer noch schlapp das er für seine "schauspielerische Leistung" richtig gut bezahlt wurde..... Man könnte fast auf die Idee kommen das Bewertungen von 3-5 Sternen Mitarbeiter von Videobuster.de geschrieben haben damit man sich diesen sogenannten Kriegsfilm ausleiht.