Kritiken von "2ro1ur3i"

In Fear

Thriller, Horror

In Fear

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "2ro1ur3i" am 02.09.2014
Anscheinend ist das der neue Trend: mit filmischen Mitteln Gefühle und Spannung erzeugen, aber keine Auflösung liefern, keine Motive, keine Erklärung warum jemand so handelt...Mich frustriert das allmählich, denn mir ist die Logik der Geschichte nicht ganz unwichtig...die Regisseure sollten mal bei den Vorgängern lernen was einen guten Plot ausmacht - ganz sicher nicht lose hängende Fäden in einer Geschichte, wo man am Ende ärgerlich auf den Abspann starrt, weil man es einfach nicht fassen kann, dass wieder eine Geschichte "mittendrin" endet. Das Gleiche gilt für Magic, Magic - auch so eine halbe, unausgegorene Story.
Also - wem es nur um Spannung und Grusel geht, soll sich den Film anschauen, Leute mit Anspruch an die Geschichte dahinter: erspart euch den Ärger!

ungeprüfte Kritik

Prisoners

Krimi, Thriller

Prisoners

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "2ro1ur3i" am 23.03.2014
Ein großartiger Film, bis zur letzten Minute spannend, mit überraschenden Wendungen, psychologisch überzeugend und mit einem wunderbaren Hauptdarsteller. Wer Thriller mit Tiefgang mag: unbedingt ansehen! Manche Szenen sind für meinen Geschmack zu gewalttätig, was aber für die Handlung als Motiv später schlüssig ist.

ungeprüfte Kritik