Kritiken von "fkubw6uj"

Hope Springs

Die Liebe deines Lebens.
Komödie, Lovestory

Hope Springs

Die Liebe deines Lebens.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "fkubw6uj" am 12.02.2010
Die Kurzbeschreibung verspricht mehr als der Film wirklich hält. Schade! Gut, dass ich das feststellen konnte, bevor ich Geld für die Kauf-DVD ausgebe.

ungeprüfte Kritik

Die Dornenvögel

Liebe unerreichbar. Verboten für immer.
Lovestory, Serie, Drama

Die Dornenvögel

Liebe unerreichbar. Verboten für immer.
Lovestory, Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "fkubw6uj" am 05.01.2010
Wie oft habe ich diese Serie schon im Fernsehen gesehen. Genau der richtige Schmachtfetzen für kalte, dunkle Winterabende!

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "fkubw6uj" am 05.01.2010
Dieser Film ist grundsätzlich gut gemacht und mit den beiden Hauptdarstellern perfekt besetzt. Allerdings erinnert er mich doch sehr an den deutschen Film "Knocking on heavens door" und das Ende war für mich keine Überraschung mehr. Schade, ein Happy-End wäre mir wesentlich lieber gewesen.

ungeprüfte Kritik

Herzensangelegenheiten

Ein Bruder, eine Schwester - und das Mädchen ihrer Träume...
Komödie

Herzensangelegenheiten

Ein Bruder, eine Schwester - und das Mädchen ihrer Träume...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "fkubw6uj" am 30.12.2009
Die Kurzbeschreibung zu dem Film hat mich neugierig gemacht. Anfangs nett, habe aber nach ca. 30 Minuten dann doch abgebrochen. War leider nix für mich.

ungeprüfte Kritik

Love Vegas

Komödie, Lovestory

Love Vegas

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "fkubw6uj" am 30.12.2009
Ohne mich vorab über den Inhalt dieses Films zu informieren, war ich überrascht über die amüsante Unterhaltung. Kurzweilig und genau das richtige für einen verregneten (Winter-)Abend.

ungeprüfte Kritik