Kritiken von "w8ehjooz"

Solomon Kane

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "w8ehjooz" am 18.08.2011
Eine wahre Überraschung, und das deutlich positiv.
Insgesamt ist es sehr schöner Mix aus Mittelalter, Fantasy, Horror, Action und Schwerterkämpfen mit einer Portion zwischenmenschenlicher Gefühle.
Dank Blu-Ray ein fantastischtes Bild, eindrucksvolle Effekte und eine Stimme des Solomon Kane, die einen das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Wirklich gut gemachter Film der sich nicht verstecken brauch!

ungeprüfte Kritik

Brink

Bewertung und Kritik von Filmfan "w8ehjooz" am 15.08.2011
Eines vorweg: Sicherlich ist es im reinem Online-Modus Glück, wenn man eine gute Verbindung hat, jedoch muss ich sagen: Der Rest ist 1a.
Wenn ich Kampagne & Co. spiele, und das im Coop mit anderen (meist 2-3 Spieler werden zugewiesen), funktioniert die Verbindung bestens und die ganze Art des Spieles finde ich klasse.
Die Individualisierungsmöglichkeiten, die Waffenanpassung, die Missionsgestaltung, die Figuren einfach an Sich begeistern mich!
5/5 Sterne! :) Top!

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "w8ehjooz" am 19.12.2009
Mamma Mia - Was für ein Filmerlebniss!
Als ich Mamma Mia das erste Mal im Kino sah war ich einfach nur begeistert: Man muss ständig mitsummen bei den Songs, die super dargestellt und performt werden von den Schauspieler/innen, die Story ist einfach klassisch Schön und die Umgebung im Film einfach herrlich. Für mich einfach 2h pures mitreißen!
Mein Lieblingsfilm aller Zeiten - auch für Leute die keine Abba-Fans sind!

ungeprüfte Kritik