Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "w8ehjooz" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Solomon Kane
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "w8ehjooz" am 18.08.2011
    Eine wahre Überraschung, und das deutlich positiv.
    Insgesamt ist es sehr schöner Mix aus Mittelalter, Fantasy, Horror, Action und Schwerterkämpfen mit einer Portion zwischenmenschenlicher Gefühle.
    Dank Blu-Ray ein fantastischtes Bild, eindrucksvolle Effekte und eine Stimme des Solomon Kane, die einen das Blut in den Adern gefrieren lässt.
    Wirklich gut gemachter Film der sich nicht verstecken brauch!
  • Brink
    Bewertung und Kritik von Filmfan "w8ehjooz" am 15.08.2011
    Eines vorweg: Sicherlich ist es im reinem Online-Modus Glück, wenn man eine gute Verbindung hat, jedoch muss ich sagen: Der Rest ist 1a.
    Wenn ich Kampagne & Co. spiele, und das im Coop mit anderen (meist 2-3 Spieler werden zugewiesen), funktioniert die Verbindung bestens und die ganze Art des Spieles finde ich klasse.
    Die Individualisierungsmöglichkeiten, die Waffenanpassung, die Missionsgestaltung, die Figuren einfach an Sich begeistern mich!
    5/5 Sterne! :) Top!
  • Blacksite
    Bewertung und Kritik von Filmfan "w8ehjooz" am 24.12.2009
    Grafisch sicherlich ein schöner Shooter, der auch nach Startschwierigkeiten mich mit der Story überzeugt hat, aber leider oft viel zu Plump ist und wenig mitreißt. Wenig Waffen, Story ist sehr fade und für meinen Geschmack ziemlich l(i)eblos dargestellt. Vom MP möchte ich erst garnicht reden - es sind Meilenweite Unterschiede zwischen Blacksite und bspw CoD4 & Co.! Dennoch: Ein guter Zeitvertreib für zwischendurch, leichte Mahlzeit also - kein Hauptgericht.
  • Peter Jackson´s King Kong
    Bewertung und Kritik von Filmfan "w8ehjooz" am 23.12.2009
    Grafisch präsentiert sich das Spiel auf sehr gutem Niveau, die Stimmung ist sehr gut: einfach bombastisch. Leider aber zu schnelle Kost, vorallen zum Ende hin werden die Level immer kürzer und meiner Meinung nach einfacher. Dennoch: Story sehr schön und packend umgesetzt, aber mehr als einmal durchspielen wird man es nicht. Schön, aber nicht besonders!
  • Mamma Mia!
    Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "w8ehjooz" am 19.12.2009
    Mamma Mia - Was für ein Filmerlebniss!
    Als ich Mamma Mia das erste Mal im Kino sah war ich einfach nur begeistert: Man muss ständig mitsummen bei den Songs, die super dargestellt und performt werden von den Schauspieler/innen, die Story ist einfach klassisch Schön und die Umgebung im Film einfach herrlich. Für mich einfach 2h pures mitreißen!
    Mein Lieblingsfilm aller Zeiten - auch für Leute die keine Abba-Fans sind!