Kritiken von "bew35rc7"

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bew35rc7" am 03.02.2011
Bruce Willis, wie man ihn erwartet ! Erstaunlich, auf wieviel fiese Tricks man kommen kann, um den armen Kerl noch zu quälen! Für mich das wildeste war der Abschuß des Hubschraubers mit dem Auto. Wußte gar nicht, daß diese Riesen- Amischlitten so gute Flugeigenschften haben ! (;-))) ) und dann steht einer aus dem Hubschrauber auch noch wieder auf und rennt weg....

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "bew35rc7" am 03.02.2011
mehr als 3 Sterne sind nicht drin ! Zwar sind die Zerstörungsbilder super gemacht,
dies wird durch die mehr als dünne Handlung wieder wieder zunichte gemacht.
Außerdem, nch dem 2. Mal gaanz knapp dem Tode entronnen ist ja schon Glück genug,
aber dies am laufenden Meter ?

ungeprüfte Kritik