Kritiken von "ghchandlamp"

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "ghchandlamp" am 25.03.2011
Einfach nur ein Genialer Film, in dem ein kleiner Robotor mit wenigen Worten die Menschen dazu bringt sich aus dem Weltraum wieder zurück zur Erde zu begeben und diese (im Film von oben bis unten vermüllt) doch nicht auf zu geben. Der Film ist etwas für groß und klein.

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ghchandlamp" am 25.03.2011
Super Efekte und Sehr gut gemachter Film, der einen von der ersten bis zu letzten Minute mitzieht. Vor allem in 3D ist ein einfach nur schön an zu sehen.
Was stört ist der Untertitel, man ist den halben Film über mit lesen Beschäftigt. Aus diesem Grund nur 4*

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ghchandlamp" am 25.03.2011
Packende Hollywood Story mit extrem viel Action, was dem Film aber zu gute kommt.
Nach dem dramatischen Unglück in Japan sieht man einmal das der Film garnicht so unrealistich wie man dachte als er herraus kam.

ungeprüfte Kritik

StreetDance 3D

Zwei Welten, ein Traum.
Musik

StreetDance 3D

Zwei Welten, ein Traum.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ghchandlamp" am 23.03.2011
Teilweise sehr gute und nette 3D Efekte. Die Story der Geschichte könnte einiges Besser sein genause wie die Moves. Hier könnte sich der Film einmal ein Beispiel an Step Up 3D nehmen. Das einzige was wirklich überzeugen konnte waren waren die paar intensieven 3D Efekte, weswegen ich noch 2 Sterne vergebe.

ungeprüfte Kritik

Sammys Abenteuer

Die Suche nach der geheimen Passage.
Kids, Animation, Abenteuer

Sammys Abenteuer

Die Suche nach der geheimen Passage.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ghchandlamp" am 17.03.2011
Die Story könnte etwas besser und Spannender sein, die 3D Effekte sind aber genial im Gegensatz zu manch anderen 3D Filmen.

ungeprüfte Kritik