Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ghchandlamp" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • WALL-E
    Der Letzte räumt die Erde auf.
    Animation, Science-Fiction, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ghchandlamp" am 25.03.2011
    Einfach nur ein Genialer Film, in dem ein kleiner Robotor mit wenigen Worten die Menschen dazu bringt sich aus dem Weltraum wieder zurück zur Erde zu begeben und diese (im Film von oben bis unten vermüllt) doch nicht auf zu geben. Der Film ist etwas für groß und klein.
  • Avatar
    Aufbruch nach Pandora
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ghchandlamp" am 25.03.2011
    Super Efekte und Sehr gut gemachter Film, der einen von der ersten bis zu letzten Minute mitzieht. Vor allem in 3D ist ein einfach nur schön an zu sehen.
    Was stört ist der Untertitel, man ist den halben Film über mit lesen Beschäftigt. Aus diesem Grund nur 4*
  • 2012
    Wir waren gewarnt.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ghchandlamp" am 25.03.2011
    Packende Hollywood Story mit extrem viel Action, was dem Film aber zu gute kommt.
    Nach dem dramatischen Unglück in Japan sieht man einmal das der Film garnicht so unrealistich wie man dachte als er herraus kam.
  • StreetDance 3D
    Zwei Welten, ein Traum.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ghchandlamp" am 23.03.2011
    Teilweise sehr gute und nette 3D Efekte. Die Story der Geschichte könnte einiges Besser sein genause wie die Moves. Hier könnte sich der Film einmal ein Beispiel an Step Up 3D nehmen. Das einzige was wirklich überzeugen konnte waren waren die paar intensieven 3D Efekte, weswegen ich noch 2 Sterne vergebe.
  • Sammys Abenteuer
    Die Suche nach der geheimen Passage.
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ghchandlamp" am 17.03.2011
    Die Story könnte etwas besser und Spannender sein, die 3D Effekte sind aber genial im Gegensatz zu manch anderen 3D Filmen.