Kritiken von "52avpyo7"

Vater wider Willen

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "52avpyo7" am 08.07.2011
Um Gottes Willen! Ich kann ja wirklich über dumme Sachen lachen, aber hier ist mir alles vergangen. Ich habe den kompletten Film im Schnelldurchlauf gesehen, weil mir letztlich meine Zeit zu schade war für diesen platten, dümmlichen Humor.

ungeprüfte Kritik

Baby Blood 2

Welcome to Hell
18+ Spielfilm, Horror

Baby Blood 2

Welcome to Hell
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "52avpyo7" am 08.07.2011
Besser als Baby Blood 1, aber nicht der Riesenschocker.
Endlich sieht man mal das Gesicht der Babys. Potthäßlich, aber Mutterliebe verklärt den Blick.
Man erfährt auch endlich den Grund für die fehlgestalteten Babys.

ungeprüfte Kritik

I Spit on Your Grave

Horror, 18+ Spielfilm

I Spit on Your Grave

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "52avpyo7" am 08.07.2011
Der Film ging unter die Haut. Am Anfang habe ich viele Stellen auf Schnelllauf geschalten, weil langweilige Szenen zur Spannungssteigerung ewig in die Länge gezogen wurden. Deshalb keine 5 Sterne.
Die Racheaktion der "Heldin" jedoch war grausig und dennoch so sadistisch nachvollziehbar. Ich hatte kein Mitleid mit den Männern. Warum? Tja, das passiert mittendrin... ;-#

ungeprüfte Kritik

Die Geschichte vom Brandner Kaspar

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

Die Geschichte vom Brandner Kaspar

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "52avpyo7" am 03.03.2010
Super! Die Sprache - einfach schöööööööön!
Die Geschichte kennt man ja eigentlich. Warum also der Film in neuer Version?
Es sit kein aufgenommenes Theaterstück, sondern ein Spielfilm in bayerischer Sprache. Zurücklehnen und genießen.

ungeprüfte Kritik

Mad Cows

Zwei Frauen und ein Baby
Komödie

Mad Cows

Zwei Frauen und ein Baby
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "52avpyo7" am 14.01.2010
Du lieber Gott, ich hätte halt den Titel wörtlich nehmen sollen. Es ging wirklich um mad cows, nicht um das Baby. Das sieht man so gut wie gar nicht.

ungeprüfte Kritik