Kritiken von "eriktrouillet"

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eriktrouillet" am 27.07.2010
Sehr emotional gestalteter Film. Persönlich finde ich Filme dann gut, wenn sie den Zuschauer zum Nachdenken anregen. Keinem anderen ist das bisher so gelungen, als wie bei 96 Hours. Den Abschluss empfand ich teilweise etwas unrealistisch, dennoch ist die Story bemerkenswert und zugleich schockierend. Die Auswirkungen von Korruption und Menschenhandel wurde mir noch nie so eindrucksvoll vor Augen geführt.

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "eriktrouillet" am 12.05.2010
Einer der besten Filme, den ich je gesehen habe. Die Oscar Auszeichnung des Christoph Waltz als Hans Landa, der Oberst der SS, ist absolut gerechtfertigt. Besonders vielen ist die "Bingo" - Szene im Gedächtnis geblieben! Einfach nur zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik