Kritiken von "ktfaphl1"

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ktfaphl1" am 07.01.2010
Wir stehen überhaupt nicht auf Filme die auch nur im Geringsten in Richtung Fantasy gehen, aber dieser Film ist der absolute Wahnsinn und hat durch seine Story ja eigentlich fast nichts mit Fantasy zu tun. Die HD-Qualität ist der Hammer und die Schauspieler und Story sind ebenso genial. Einfach absolut empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ktfaphl1" am 07.01.2010
Der Film wurde uns von einem Freund empfohlen. Wir haben nun schon den 2. Anlauf genommen, diesen Film anzusehen. Leider haben wir es auch dieses Mal nicht länger als ca. eine dreiviertel Stunde ausgehalten. Immerhin 20 Minuten mehr als beim letzten Mal, unserem Freund zuliebe. Aber mehr konnten wir echt nicht verkraften. Wer auf solche Filme wie Borat steht, wird sicher viel Freude mit Zohan haben. Wessen Geschmack Borat nicht ganz oder gar nicht trifft, sollte sich das Experimentieren mit diesem Film sparen.

ungeprüfte Kritik