Kritiken von "63s4g1zi"

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "63s4g1zi" am 01.12.2009
3,6 STERNE ist der Durchschnitt diese Films.
Entweder verstehe ich nichts Filmen oder einige haben hier echt einen Kasper gefrühstückt. Vergleiche sollte man schon anstellen.
Wer den Trailer gesehen hat kennt ja schon die schönen Zenen. Spar dir die DVD.

ungeprüfte Kritik

21

Drama

21

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "63s4g1zi" am 01.12.2009
Schade das mal wieder von der REALITÄT Abstand genommen wurde.
Dieser Film basiert auf einer wahren Geschichte die leider etwas umgeschrieben wurde.
Um dem Film mehr Spannung zu verleihen. Leider hatte dies wohl so keinen ERFOLG.

PS: Heute werden die Karten übrigens durch eine Mischmaschiene gejagt und mit Karten meine Ich nicht ein Kartenspiel sondern es werden bis zu 4 Kartenspiele benutzt. Ja aus Fehlern lernt man halt.

ungeprüfte Kritik