Kritiken von "y6iv51em"

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "y6iv51em" am 02.07.2010
Das war ein richtig spannender Film. Kann man nur weiterempfehlen.
War aufregend bis zum Schluß.Bis man endlich auch mal wußte was es mit den Männern auf sich hatte.
So könnte man sich das schon auch vorstellen. Wirklich gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "y6iv51em" am 01.12.2009
Dieser Film war richtig gut. Sehr spannend. Hat uns gut gefallen. War mal was anderes in aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Drei Affen

Nichts hören - nicht sehen - nichts sagen.
Drama

Drei Affen

Nichts hören - nicht sehen - nichts sagen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "y6iv51em" am 01.12.2009
. Er war sehr langatmig, sehr langweilig. Konnte ihn gar nicht zu ende anschauen. Wäre sonst eingeschlafen. Eigentlich nicht weiter zu empfehlen. Hab mich auch verschaut wer den Film Produziert.

ungeprüfte Kritik