Kritiken von "Kerosin"

The Sex Teacher

Planlos. Prüde. Paarungswillig.
Komödie

The Sex Teacher

Planlos. Prüde. Paarungswillig.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kerosin" am 09.01.2017
Selten so einen tollen Film gesehen und erst die fazinierende Synchronisation. Auf das Thema des Titel wird auf eine ungewöhnlich nette Art ausführlich eingegangen!
Die Lacher sind tiefgründig und treffen auf den Punkt. Einfach super und muss man gesehen haben.... Kultverdächtig!

ungeprüfte Kritik

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kerosin" am 05.12.2012
@KleinMichael, bis auf Popcorn haben wir die gleichen Erfahrungen gemacht......
Sehr selten haben wir uns so angeregt nach einem Kinobesuch über den Film unterhalten.
Ich bin froh diesen Film gesehen zu haben.

Erklären, erzählen o.ä. ist bei so einem unglaublichen Film eigentlich nicht möglich, weil all die vielen Eindrücke die man erlebt gar nicht so wiedergeben kann.

Hingehen - ansehen, sich auf diese Art des Films einlassen können, der wir begeistert sein....
Ich kann aber auch gut verstehen, wenn ein paar Kritiker sagen das war nichts... Schade, denn sie haben den "Sprung" in den Film nicht geschafft.

ungeprüfte Kritik

Tach Herr Dokter

Der Heinz Becker Film - Er kam, sah und sägte.
Deutscher Film, Komödie

Tach Herr Dokter

Der Heinz Becker Film - Er kam, sah und sägte.
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kerosin" am 03.03.2011
Eigentlich ist es eine ganz "normale" Familie, die Beckers.... Niemand sollte sagen soetwas gibt es nicht, doch tut es, es gibt sie.
Wer diese Serien mag, kommt an dem Film nicht vorbei und für den Liebhaber sind ist er ein Treffer. Die Szene mit dem Schlitz in der Terrasse musste ich zweimal gucken, hatte Staub ... ähm, Tränen in den Augen vor lachen.

ungeprüfte Kritik

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kerosin" am 09.09.2010
Hört sich langweilig an und beginnt auch so, aber die Situationskomik, viele Details kennt man aus dem eigenen Leben... Aber die Sch'tis Mundart super gemacht! Habe wirklich nach langer Zeit vor Lachen mal wieder Tränen in den Augen gehabt. Ich freue mich auf den nächsten Film dieser Machart!

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kerosin" am 09.08.2010
Trotz der unrealistischen Kriegshandlungen, die eine zu große Sequenz ausmachen... ist die Art des Films, der Einfallreichtum der Macher für mich unerreichbar, und .... es ist ein Film der mich berührt hat.

ungeprüfte Kritik