Kritiken von "Exterianer"

These Final Hours

Es ist nie zu spät, für jemanden zu kämpfen.
Science-Fiction, Thriller

These Final Hours

Es ist nie zu spät, für jemanden zu kämpfen.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Exterianer" am 22.05.2015
Tja... Ich wüsste, was ich mit den letzten 12 Stunden anfangen würde - nämlich denn Regisseur finden und vernichten! Leider reicht die Zeit nicht, um bis nach Australien zu kommen...

ungeprüfte Kritik

Stonehearst Asylum

Diese Mauern wirst du nie verlassen.
Thriller

Stonehearst Asylum

Diese Mauern wirst du nie verlassen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Exterianer" am 22.05.2015
Es ist schon richtig gruselig, was einem hier geboten wird.... Schade um die guten Schauspieler! Hätte man die mal verheitzt, dann wäre es nicht so kalt und düster gewesen.

ungeprüfte Kritik

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Exterianer" am 23.12.2006
Ich suche vergeblich die Option -5 Sterne zu vergeben!

So eine gequirllte Mäusekacke habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Wie krank kann/muss man sein um so was zu drehen?!

Anfangs konnte ich mich ja noch mit Jonny's Rolle identifizieren, denn ich schlafe auch oft viel zu lange! Aber ich bin nicht SCHIZZO! Bin ich froh, dass ich nur ein Morgenmuffel bin.

Und vom Schluss wollen wir ja mal nicht reden. Ich kann den Film nur im TV empfehlen, denn zwischendurch kommen informative und unterhaltende Kurzfilme. Nennt man glaub ich Werbung. ;-)

ungeprüfte Kritik

Die lustige Welt der Tiere

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Exterianer" am 07.08.2005
Eeendlich gibt´s diesen Super-Film auf DVD zum Ausleihen !!! - Eigentlich hätte er ja alle 5 Sterne verdient, aber ein paar nicht so niveauvolle Späße von Regisseur Jamie Uys vermindern den ansonsten grenzenlosen Spaß etwas, leider! - Trotzdem: unbedingt ausleihen, anschauen, staunen und herzhaft lachen !!!!!

ungeprüfte Kritik

Hart am Limit

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Exterianer" am 02.08.2004
Leider vermisse ich die Option fünf Zitronen für diesen Film zu vergeben. Es wären ja ein paar gute Animationen in dem Film gewesen, die so schnell abgelaufen sind, dass ein Epileptiker seine wahre Freude an diesem Film gehabt hätte! Leider bin ich keiner, deswegen hatte ich auch keine Freude bei diesem Streifen...

ungeprüfte Kritik