Kritiken von "l2r6ox2f"

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "l2r6ox2f" am 17.02.2010
Ridley Scott nimmt die Herausforderung an und bringt einen grandiosen Spionage-Thriller auf die Leinwand, der dem ebenso brillianten Film "Spy Game" seines Bruders Tony Scott aus dem Jahr 2001 in nichts nachsteht. Ich wähle bewusst diese Superlative, da beide Filme mich maßlos begeistert haben.
Selbst Leonardo di Caprio hat es endlich geschafft sich von meinen Vorurteilen, die ich Ihm gegenüber als Schauspieler oft habe, zu befreien.
Tolle Schauspieler, besonders die Nebenrolle des jordanischen Chefs des Geheimdienstes, und eine packende Story machen diesen Film besonders sehenswert.
Ich möchte gar nicht mehr dazu schreiben, denn sie sollten sich diesen Film unbedingt selbst ansehen!!!

ungeprüfte Kritik

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Krimi, Thriller

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "l2r6ox2f" am 26.01.2010
Toller Film... Super Schauspieler... Spannende Story... Einfach rundum klasse...
Lange keinen spannenden Film wie diesen mehr gesehen...

ungeprüfte Kritik