Kritiken von "CubeFan2003"

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Bewertung und Kritik von Filmfan "CubeFan2003" am 09.12.2009
Das Spiel ist nicht der bringer aber für zwischenduch ist es echt eine nette abwechslung und es hat mir auch sehr viel spaß gemacht. Ich finde das manche Herrausforderungen etwas kniflig sind. Da das Spiel hauptsächlich für kleine Spieler gedacht ist finde ich es etwas zu schwer, also für die kleinen. Aber ich finde das das Spiel für den vortgeschrittenen Spieler auch nicht zuu einfach ist.

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "CubeFan2003" am 21.11.2009
Ich fand den Film echt gut gemacht und die geschichte ist meiner meinung nach auch gut zu verstehen. Würde ihn jedem empfehlen

ungeprüfte Kritik

1 1/2 Ritter

Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

1 1/2 Ritter

Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "CubeFan2003" am 21.11.2009
Ich habe mir viel mehr von dem Film erhofft. Die besten zenen sind wirklich die die in der Vorschau sind. Ich finde den Film entteuschend und würde ihn nicht weiter empfelen

ungeprüfte Kritik