Kritiken von "pfeiffenrohr"

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Science-Fiction, Komödie

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pfeiffenrohr" am 22.10.2011
Das war einer der besten Filme wieder seit langen.
Unterhaltsam, komisch aber nicht zu überdreht. Paul kommt wirklich sympathisch rüber, obwohl er doch einige "menschliche" Schwächen hat (raucht, flucht usw). Ich finde, man erkennt auch so ein bischen den britischen Humor. Das hebt den Film auch ab von dem eintönigen Hollywood - Brei.
Auch die beiden Engländer kommen gut rüber.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "pfeiffenrohr" am 13.12.2009
Ich fand den Film überhaupt nicht gut. Die Geschichte ist lahm und steckt voll amerikanischen Patreotismus. Da hätte man, nachdem mir der erste Teil eigentlich gut gefallen hat, bestimmt mehr draus machen können.

ungeprüfte Kritik