Kritiken von "tlt51jrp"

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tlt51jrp" am 03.04.2010
Ich habe noch nie einen Film mit einem schlechteren Ende gesehen! was war das den??? Naja bis zu diesem Ende ist der Film genaz ok und auch einigermaßen unterhaltsam. Aber ich bin für meinen Teil froh das ich nicht ins Kino gegangen bin!

ungeprüfte Kritik

Der Informant!

Krimi, Komödie

Der Informant!

Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tlt51jrp" am 03.04.2010
Also mit ganz großem Abstand der schlechteste Film den ich seit langem gesehen habe! Die Story ist lahm, man hat nie das Gefühl das man völlig in den Film reinkommt! Man hat ständig das Gefühl man hat irgendeine Stelle verpasst obwohl man natürlich die ganze Zeit zugesehen hat!

ungeprüfte Kritik