Kritiken von "6olmmx2a"

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "6olmmx2a" am 31.08.2012
Der Film macht einfach nur Spass. Handlung ? Welche Handlung ?
Perfektes Popcorn Kino, freue mich schon richtig auf den zweiten Teil.

ungeprüfte Kritik

A Nightmare on Elm Street

Willkommen in deinem neuen Albtraum.
Horror

A Nightmare on Elm Street

Willkommen in deinem neuen Albtraum.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "6olmmx2a" am 25.10.2010
Das waren noch Zeiten mit Freddy früher. Das was jetzt über den TV flimmert, ist ein Versuch Freedy neues Leben einzuhauchen. Aber moment, es sind ja nicht alle 30. Wer die Originale nicht kennt kann bedenkenlos zugreifen. Für mich hat er immer noch Kultstatus. Die Effekte sind ok, der Ton ist klasse. Für FSK16 geht er voll in Ordnung.

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "6olmmx2a" am 19.10.2010
Perfektes Sonntag Heimkino, das war mal ein richtig guter Streifen. Unbedingt mit Dolby schauen. Der TV kann dei diesem Film gar nicht groß genug sein. Vom mir 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Mutants

Du wirst sie töten müssen!
18+ Spielfilm, Horror

Mutants

Du wirst sie töten müssen!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "6olmmx2a" am 29.07.2010
Reicht nicht mal für einen Sonntag Nachmittag Finger weg. Wo sind eigenltich die Mutants, habe deutlich mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik