Kritiken von "an9u2jgr"

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "an9u2jgr" am 16.08.2013
Was ein .....!
Absoluter Schrott! Schade das man für so etwas noch Geld ausgibt. Jemand muss da entweder verdammt viel Phantasie gehabt haben die normal sterblichen allerdings fern ist oder auch einfach gar nichts gedacht haben. Es wird wirklich nichts ausgelassen! Sogar der Clown aus "Es" taucht auf.

ungeprüfte Kritik

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "an9u2jgr" am 13.01.2010
Recht spannend und interessant!Nicht der große Knaller aber gut anzusehen.Zeitweise ziemlich düster aber so ist halt schwarze Magie.

ungeprüfte Kritik