Kritiken von "t1coxg5x"

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "t1coxg5x" am 19.11.2009
Zugegeben am Anfang war ich doch recht gelangweilt und auch der Vesuchung nahe den Film zu stoppen. Aber ich hab tapfer durchgehalten und das ist auch gut so, denn nach einem zähen ANfang kam endlich Schwung in die Geschichte. Was mir nicht so gut gefallen hat ist, das das Thema Sex doch teilweise recht überspitzt dargestellt wurde.

ungeprüfte Kritik

Die Schwester der Königin

Vom selben Blut. Die gleiche Liebe. Das Schicksal entscheidet.
Drama, Lovestory

Die Schwester der Königin

Vom selben Blut. Die gleiche Liebe. Das Schicksal entscheidet.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "t1coxg5x" am 19.11.2009
Ein toller Film mit opulenter Ausstattung. Alleine der Kostüme wegen ist dieser Film sehr empfehlenswert. Ein in sich schlüssiger Film, der einen schon nach wenigen Minuten in seinen Bann zieht, nicht zuletzt dank der tollen Rollenbesetzung. Mir bleibt nur ein kleiner Kritikpunk - die Geschehnisse wurden für meinen Geschmack recht kompakt und sehr kurz abgehandelt. Aber dennoch ein sehr sehenswerter Film!

ungeprüfte Kritik