Kritiken von "joincq25"

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "joincq25" am 11.03.2010
einer der schlechsten filmen von Quentin Tarantino und brad pitt ! einziger lichtblick ist der oskar preis gewinner ansonsten verpasst man nichts wenn man diesen film auslässt !aber tut was ihr nicht lassen könnt , ich habs auch getan :)

ungeprüfte Kritik

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "joincq25" am 12.11.2009
für meinen geschmack zu viel effekte und zu wenig film wobei die spannung auf der strecke bleibt.der erste teil war was den zusammenhang zwischen action und effekt betrifft ausgeglichiener . was mir persönlich in dem film gefallen hat war die hauptdarstellerin .

ungeprüfte Kritik