Kritiken von "moz285lc"

Transmorphers

Science-Fiction, Action

Transmorphers

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "moz285lc" am 29.09.2010
Also ich finde man sollte bei solch einem Film vorgewarnt werden.
Da passt ja nun wirklich nichts, hatte den Film keine 10 Minuten laufen und musste ihn ausschalten.
Für den Film scheint es nur einen Synchronsprecher für die männlichen (Witz-)Figuren gehabt zu haben, sowie einen für die weiblichen.

Wer es mag, ok.
Wer mehr für richtige Filme ist, sollte hier lieber die Finger weg lassen.
Die Leihgebühr ist es einfach nicht Wert, dafür müsste man eigentlich noch Geld bekommen.

ungeprüfte Kritik

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "moz285lc" am 02.01.2010
Hape Kerkeling alias Horst Schlämmer oder auch Uschi Blum, einfach nur klasse.
Doch der Film verlor relativ schnell den Spaß Faktor und wurde stellenweise sehr ermüdend und langweilig.
Die Drehzeit von nur 6 Wochen, macht sich leider im Film bemerkbar.
Eine längere Drehzeit, hätte denke ich mal noch mehr aus dem Film gemacht/ geholt.
Die Grundidee zum Film ist allerdings TOP, da geht noch mehr.

ungeprüfte Kritik