Kritiken von "DrSoidberg"

Tagebuch einer Domina

Softerotik, 18+ Spielfilm

Tagebuch einer Domina

Softerotik, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DrSoidberg" am 21.04.2012
Totaler Quatsch hat jemand hier geschrieben. Das trifft es und doch suche ich nach einer Superlative von "Totaler Quatsch".
Der Film könnte auch nachts auf Sport1 laufen. Man sieht nix, geschweige denn, dass es mal FSK18 mäßig zur Sache gehen würde. Die Domina, die man im Titelbildschirm sieht, existiert auch nicht.
Einfach nur langweilig. Sollte man sich wirklich sparen, wenn nicht gar komplett meiden.

ungeprüfte Kritik

Der fantastische Mr. Fox

Nach dem Buch von Roald Dahl.
Abenteuer, Animation

Der fantastische Mr. Fox

Nach dem Buch von Roald Dahl.
Abenteuer, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "DrSoidberg" am 16.03.2011
Schlecht, schlecht, schlecht. Allerdings muss ich dazu sagen: Ich bin kein StopMotion Fan und hätte das vorher wissen sollen.
Aber auch, wenn man die Machart außen vor lässt: Die Story konnte mich nicht begeistern.
Ich glaube, für den Film muss man die richtige Stimmung (welche ist das? ;-)) haben.

ungeprüfte Kritik

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DrSoidberg" am 16.03.2011
Wer Adam Sandler mag: Anschauen. Lustig, dabei keine zu flachen Witze, am Ende eine schöne Moralkeule. Netter Film, wenngleich nicht das Meisterwerk von Sandler.

ungeprüfte Kritik