Kritiken von "sinloi"

John Wick

Rache kennt keine Gnade.
Thriller, Action

John Wick

Rache kennt keine Gnade.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sinloi" am 27.05.2015
Wer auf Rachefilme steht liegt hier richtig. Meine Empfehlung: Lange Filmnacht mit "John Wick" und "The Equalizer".

ungeprüfte Kritik

Game of Thrones - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Fantasy, Serie

Game of Thrones - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sinloi" am 07.10.2012
Geniale Serie mit vielen Handlungssträngen und tollen Schauspielern. Aufwendig produziert mit viel Spannung und Tiefgang.
Jeder, der den Themen Fantasy oder Mittelalter etwas abgewinnen kann, wird nicht enttäuscht sein.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 4 - Afterlife

Action in einer neuen Dimension.
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 4 - Afterlife

Action in einer neuen Dimension.
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sinloi" am 30.03.2011
Die Resident Evil Reihe läßt eindeutig nach und in diesem vierten Teil habe ich mich bei den Actionszenen allzu oft bei dem Gedanken erwischt "Hab ich das alles nicht schon in 'The Matrix' gesehen?".
Der Serie gehen irgendwie die Ideen aus.

ungeprüfte Kritik

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sinloi" am 31.12.2009
Für mich ist Firefly neben Battlestar Galactica die beste SciFi-Serie überhaupt.
Schade, daß es nur zu einer Staffel und einem Kinofilm gereicht hat.

ungeprüfte Kritik