Kritiken von "tacusa"

The Yin-Yang Master

Fantasy, Abenteuer

The Yin-Yang Master

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tacusa" am 08.11.2004
Es handelt sich hierbei keineswegs um einen EASTERN also Kung Fu Film, sondern eher um ein Drama, eine unglückliche Liebe. Das alles erzählt mit japanischer Mythologie. Für meinen Geschmack aber etwas zu langatmig ohne Herz.

ungeprüfte Kritik

The Sweet - Sweetlike

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "tacusa" am 12.10.2004
Das war der Reinfall schlecht hin. Es handelt sich bei der DVD nicht um '' THE SWEET'' aus den siebzigern sondern um die heute nocht existierende Nachfolgegruppe, in der lediglich der dicke Andy aus der Originalbesezung noch dabei ist. Das ganze ist einfach grauenhaft. Das ganze Flair der siebziger mit der unvergesenen Stimme von Brian Connely fehlt. Ein Stern ist schon der Hohn.

ungeprüfte Kritik

White Heat

Nur der Tod ist kälter.
Action, Thriller

White Heat

Nur der Tod ist kälter.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tacusa" am 09.07.2004
Was für ein Langweiler. Die Geschichte ähnelt STIRB LANGSAM aber bevor es richtig losgeht its der halbe Film schon vorbei. Da hätte man mehr raus machen können gerade bei der tollen Kulisse.

ungeprüfte Kritik

Bichunmoo

Das Geheimnis des Meisters
Action, Abenteuer

Bichunmoo

Das Geheimnis des Meisters
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tacusa" am 09.07.2004
Wer Eastern mag kommt hier voll auf seine Kosten. Tolle Kampfszenen sehr gute Spezial Effekte ähnlich wie In TIGER AND DRAGON allerdings erheblich brutaler und blutiger. Wer noch die SHAW Brother Filme kennt und mag wird diesen Film auch mögen.Das der Film ab 12 Jahren freigegeben wurde ist eine Frechheit.

ungeprüfte Kritik