Kritiken von "2sul4ks7"

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "2sul4ks7" am 23.11.2009
Ich hätte mir den Film witziger vorgestellt. Unter Komödie verstehe ich richtige Witze und nicht nur die Nutzung von Schimpfwörtnern. Jedoch ist der Film auch berührend vor allem Schluss. Natürlich hat der Filme auch sehr gute Szenen die wirklich sehenswert sind.

ungeprüfte Kritik

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "2sul4ks7" am 23.11.2009
Das ist wirklich ein toller Film und ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen. Vor allem für diejenigen die es gerne mögen wenn Liebe Schicksal und Witz aufeinander treffen. Alle Darsteller sind klasse und bringen diesen Film lebensnahe rüber. Auf jeden Fall anschauen!!!!

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "2sul4ks7" am 14.11.2009
Sehr beeindruckender Film. Vor allem die Hintergründe fand ich sehr ergreifend. Immer spannend und sehr traurig.

ungeprüfte Kritik

Stephen Kings Es

Horror, Thriller, TV-Film

Stephen Kings Es

Horror, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "2sul4ks7" am 14.11.2009
Ich fand den Film leider sehr enttäuschend. Den Höhepunkt konnte ich nicht erkennen und Spannung war auch nicht wirklich angesagt. Ich schreibe auch in Namen mehrere da wir diesen Film an einem Filmabend angeschaut haben. Und die Meinung der anderen sieht auch nicht anders aus. Wobei es hieß das die neuere Version viel besser sei.
Na dann leihen wir die eben auch noch aus °°)

ungeprüfte Kritik