Kritiken von "plkjf4zg"

The Raid

20 Elite Cops. 30 Floors of Hell.
Action, 18+ Spielfilm

The Raid

20 Elite Cops. 30 Floors of Hell.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "plkjf4zg" am 14.11.2013
Kurz: Gemetzel, zwar gute Kampfszenen, aber teilweise langatmig. Jedoch ganz mies ist die Bild-Qualität der Blu-Ray. Erreicht noch nicht mal DVD-Niveau. Na ja, und die schauspielerischen Leistungen: es gibt keine ;-)

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "plkjf4zg" am 10.11.2009
Ein klasse Film! Hochspannend, keine Längen, dichter Handlungsstrang, hart, sogar zuweilen brutal, jedoch dem schockierenden Thema "Entführung und erzwungende Prostitution" entsprechend. Sicher ein Action- und Popcorn-Film, der jedoch ein wenig auch zum Nachdenken anregt. Denn die Realität liegt gar nicht so fern. Liam Neeson in einer ungewohnten Rolle, doch nimmt man sie ihm als von Sorge getriebenen und unnachgiebigen Vater jederzeit ab. Vergleiche mit Bronson bzw. anderen Selbstjustiz-Filmen hinken meiner Meinung nach, da es nicht um Rache geht.
Nach dem letzten James Bond Film, der eine herbe Enttäuschung war, ein Highlight in Sachen prima Kino-Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik