Kritiken von "muvilounge"

The Strangers

Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

The Strangers

Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "muvilounge" am 12.05.2010
Von der Redaktion wurde empfohlen:
>>Schauen Sie sich THE STRANGERS abgeschieden von der Welt an, ganz allein. Wenn dann die Sonne untergegangen ist, die Lampen augeknipst sind und das Filmbild zur einzigen Lichtquelle geworden ist, entfaltet dieses Werk seine Wirkung. Das erste plötzlich durchdringend ertönende Klopfen an der hölzernen Haustür wird Sie bei einem guten Raumklang mit voller Wucht treffen......<<

Ich habe es getan und zwar während eines Gewitters - ich wusste teilweise nicht ob die Geräusche von draussen oder vom Sub kamen.
Es stimmt wirklich - Licht aus und Surroundanlage an, dann ist der Film der Hammer!!!

ungeprüfte Kritik

Meeresfrüchte

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "muvilounge" am 27.01.2010
Ich bin eigentlich ein Fan von französischen Filmen, aber um was geht es hier eigemtlich??
Der Film könnte auch ein Kurzfilm von 10 min sein, dann wäre alles erzählt oder er könnte fünf Stunden dauern, warum 1 1/2 Stunden, wann könnte ja immer wieder weitermachen.....immer wieder das gleiche und dann diese sinnlosen Dialoge....

ungeprüfte Kritik

Pulp Fiction

Drei schwere Jungs und ein Flittchen, das 'Ärger' heißt.
Thriller, Krimi

Pulp Fiction

Drei schwere Jungs und ein Flittchen, das 'Ärger' heißt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "muvilounge" am 16.11.2009
Wir sind zwar hier bei einer Online Videothek, aber Pulp Fiction ist eigentlich ein Film, den man besitzen muss und der dann im Regal steht!!
Der Streifen gehört zur "filmischen Allgemeinbildung".
Wenn man die Dialoge oder Handlung nicht gleich versteht, dann muss man ihn immer wieder anschauen, bis man versteht warum der Film die volle Punktzahl verdient!

PulpFiction gehört IMHO zur "Hall of Fame"

ungeprüfte Kritik