Kritiken von "u7257b73"

Tron 2 - Tron Legacy

Science-Fiction

Tron 2 - Tron Legacy

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "u7257b73" am 21.06.2011
Gestern Tron Legacy gesehen, bin ganz schön enttäuscht. Viel zu "bund" viel zu kitschig und der Bezug zu 1 und die Stimmung von 1 wird nicht erreicht. Selbst Jeff konnte mich nicht überzeugen. Schade ... Das einzig positive und dafür sehr beeindruckende ist die technische Umsetzung des "jungen" Jeff. Krasse Technik!

ungeprüfte Kritik

Flyboys

Helden der Lüfte - Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Kriegsfilm

Flyboys

Helden der Lüfte - Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "u7257b73" am 14.07.2010
Der Film überzeugt nur durch die sehr gut umgesetzten Spezial-Effekten! Das der Film an eine wahre Geschichte nur "angelehnt" ist, merkt man ziemlich schnell!

Die Dialoge sind sehr haarsträubend! Und dass der neue Held den alten Held recht, war mir schon nach 10 min klar. So etwas nervt dann gewaltig.

Da ich aber ein Flugzeug-Fanatiker bin und die Flieger und die Flugszenen optisch sehr sehr schön umgesetzt wurden, bekommt er von mir noch 3 Sterne.

Wenn sich Jemand aber nicht für die Fliegerei interessiert, lasst lieber die Finger von diesem Film. Denn Story, Text und Schauspielerei haben nicht mehr als einen Stern verdient!

Ach und die Schauspielerin der französischen Geliebten, hat faszinierende Augen. Das hebt die Bewertung auch noch ein wenig an... ;-)

ungeprüfte Kritik