Kritiken von "Rudi2"

Exodus - Götter und Könige

Einst Brüder, nun Gegner. Er widersetzte sich einem Imperium und veränderte die Welt.
Abenteuer, Fantasy

Exodus - Götter und Könige

Einst Brüder, nun Gegner. Er widersetzte sich einem Imperium und veränderte die Welt.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudi2" am 07.11.2015
Mal wieder eine richtig schlecht verfilmte bilische Geschichte. Die Person des Mose hat aber auch rein garnichts mit dem Mose aus der Bibel zu tun. Da fand ich die alten monumentalen Verfilmungen deutlich besser.

ungeprüfte Kritik

Noah

Das Ende der Welt... ist erst der Anfang.
Abenteuer

Noah

Das Ende der Welt... ist erst der Anfang.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudi2" am 07.11.2015
Außer dem Namen hat der Film nichts mit der biblischen Geschichte zu tun. Wirkt auf mich mehr wie ein Fantasy Film.

ungeprüfte Kritik