Kritiken von "jcwlssqd"

The New Daughter

Wie weit geht ein Vater für das Leben seiner Kinder?
Horror, Thriller

The New Daughter

Wie weit geht ein Vater für das Leben seiner Kinder?
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jcwlssqd" am 26.02.2011
Der Film hat mehr geboten als ich dachte.

Bietet keinen großen Hollywood Film, ist aber trotzdem spannend und unterhaltsam.
Die Handlungsstränge sind wirklich etwas unschlüssig und die Story wirkt aus dem Nichts erfunden, aber es wird auch nicht langweilig.

Hat etwas von Since.

ungeprüfte Kritik

The Man from Earth

Seit 14.000 Jahren wandert ein Unsterblicher auf der Erde durch Raum und Zeit.
Science-Fiction

The Man from Earth

Seit 14.000 Jahren wandert ein Unsterblicher auf der Erde durch Raum und Zeit.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jcwlssqd" am 18.11.2010
Naja!
Mittlerweile müsste der Inhalt bekannt sein. Meiner Meinung nach ist die Grundidee sehr gut, allerdings schlecht umgesetzt.
So fehlen im komplettem Film irgendwelche Rückblenden, es wird immer nur erzählt.

Die Hütte in dem Film ist voller Wissenschaftler die über Theorien und Wissen sprechen, dass ist sehr oberflächlich gehalten und das angesprochene Wissen deckt die Sekundarstufe 1 ab! So wird man wenig beeindruckt und die Dialoge kommen einem schon langweilig und pseudowissenschaftlich vor!

ungeprüfte Kritik