Kritiken von "ys88ra3f"

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ys88ra3f" am 01.10.2010
Hochgepriesen - Top Darsteller
- ein Witz -
Bei Arnold Schwarzenegger Ok aber, dass Bruce Willis auch nur für 3 min auftritt ist doch ein Witz.
Und da sprechen die davon, dass es der erste film ist wo die alle mitspielen.
Wie kann man damit solche Werbung machen. Da hätten die auch einfach vor dem Film, ein Trailer von Stirb Langsam zeigen können, da hätte man mehr gesehen.
naja sonst ist der Film sehr action reich mehr auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Die Stadt der Blinden

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ys88ra3f" am 27.01.2010
Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Eine Sehende unter Blinden und sie kann sich nicht wehren?! Ich hatte bei dem Film nur wut auf die Schreiber des Films, dass die solch einen unrealistischen Film drehen können. Die Story fängt ja gut an , aber nach 15 min spiel der Film nur in einem alten Krankenhaus das aussieht, als wenn es in einem dritte Welt Land steht. Abgeschieden von der Außenwelt im kampf um Nahrung.
Naja ich könnte noch so viel schlechtes über den Film schreiben, aber falls Ihr interesse habt guckt ihn euch an. Für mich war die Ausleihgebühr schon zu viel für den Flm.

ungeprüfte Kritik